Referenzen

»Das eigene Ausprobieren der Feuerkünste war ein tolles Erlebnis 

Ruepp & Partner, Mitarbeiteranlass (2.2.2018)

»Die Show in der Arena mit Feuer und Licht und das Miteinbeziehen des Publikums hat einen ganz grossen Teil zum Erfolg unseres Anlasses beigetragen und machte ihn einzigartig.«

Remax, Firmenjubiläum, D. Heusser (07.09.2018)

»Wir haben uns für eine Show und den Feuerworkshop von Herr Tribelhorn von Feuershows.ch entschieden. Dies war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Die Show war sehr witzig und trotzt der niedrigen Deckenhöhe und wenig Platz kam die Aufführung super zur Geltung. Die gezeigten Feuerkunststücke waren beeindruckend und wir hätten nicht gedacht, dass wir selber Feuerspucken können. Eine tolle, frische und witzige Auflockerung für den Anlass - Besten Dank.« 

Lian Chinaherb AG, F. Nötzli (14.12.2015)